Schließen Sie die Tür Ihrer Unterkunft mit dem digitalen Schlüssel auf.
Mit dem digitalen Schlüssel können Sie die Tür Ihres Ferienhauses ganz einfach abschließen. Tippen Sie einfach auf und öffnen Sie die Tür, um Ihren Urlaub zu beginnen. Einfacher geht's nicht!
Download Sie die CAT Smart Lock app
Um die Tür Ihrer Unterkunft aufzuschliessen, benötigen Sie die CAT Smart Lock App. Unten finden die den Link zur App.
Download für ios Download für Android
Erklärung der Funktionsweise des digitalen Schlüssels
Schritt 1:
Öffnen Sie nach dem Download die CAT Smart Lock-App. Oben rechts sehen Sie ein + Zeichen, tippen Sie auf dieses. Hier können Sie Ihren persönlichen PIN-Code eingeben.
Für jede Person in Ihrer Reisegruppe wird ein persönlichen Smart Lock-Code erstellt, den Sie auf Ihrem Ankunftsbeleg finden.
Schritt 2:
Vergewissern Sie sich, dass Sie sich an der Eingangstür Ihrer Unterkunft befinden, bevor Sie fortfahren. Sie öffnen das Türschloss mit einen Internetverbindung.
Nach Eingabe der PIN sehen Sie in der App das Schloss Ihrer Unterkunft.
Öffnen Sie die Tür:
Sie können die Tür öffnen, indem Sie auf die Schaltfläche in der CAT Smart Lock App tippen und den Drehknopf der Tür nach rechts drehen. Benutzen Sie den Türgriff, um einzutreten.
Abschließen der Tür:
Um die Tür Ihrer Unterkunft ab zu schließen, müssen Sie den Türgriff anheben, nachdem Sie die Tür geschlossen haben. Dann können Sie die Tür abschließen, indem Sie auf die Schaltfläche in der CAT Smart Lock App tippen und den Drehknopf an der Tür nach links drehen.
Sowohl der digitale Schlüssel als auch die PIN funktionieren von Ihrer Check-in-Zeit bis zur Check-out-Zeit. Vor der Check-in-Zeit oder nach der Check-out-Zeit können Sie die Tür nicht (mehr) öffnen.
Auf Ihrem Ankunftsgutschein steht ein einmaliger Smart Lock-Code pro Person. Für jeden Gast in Ihrer Reisegruppe wird ein Code erstellt. Mit dem persönlichen Login-Code können Sie sich einmalig anmelden. Es ist nicht möglich, diesen Code weiterzugeben. Möchten Sie ein zusätzlichen Code? Fragen Sie bitte die Rezeption.
Wenn Sie die App nicht Downloaden können, bitte fragen Sie an der Rezeption einen karte, um die Tür zu öffnen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!